Unser Kloster
Zur Startseite
Bildunterschrift

Unser Kloster

Wie Jesus möchten wir Menschen sein, die ihr Leben voller Hingabe leben. Menschen, die, wie Mutter Apollonia es uns verspricht, „Gott in ihrer Seele überfließend“ empfinden, um ihn weiter zu schenken. Jesus lebte Seine Hingabe an die Menschen, mit denen Er zu tun hatte, und an das Stück Welt in der Zeit, in dem Er Zuhause war.

So gestalten wir unsere Beziehung zu Gott und den Menschen verbindlich: feste Orte, Zeiten und Formen geben unserem Glauben ein Dach über dem Kopf und eine Heimat für die, die uns brauchen.

Unser Kloster gibt uns dazu den Raum, den wir offen halten und teilen. Der Raum, der uns gegeben ist, um in Liebe, Armut und Klausur zu leben, wie Mutter Apollonia uns mit ihren letzten Worten empfohlen hat.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen