Elisabethinnen sein
Zur Startseite
Bildunterschrift

Elisabethinnen sein

„Eli-Scheba“ so lautet der hebräische Ursprung des Namens ELISABETH und er bedeutet: „Mein GOTT ist Lebensfülle“. Und genau das ist es, Elisabethinnen zu sein: Lebensfülle von Gott her erfahren und weiter schenken.

Leben in Fülle verspricht Jesus all seinen Jüngerinnen  und Jüngern (Joh.10, 10). Wenn wir als Elisabethinnen diese Fülle von Gott her im Namen tragen, dann sind wir keine professionellen Lebenskünstlerinnen, sondern Menschen, die aus dem Glauben an Jesus intensiv leben. In Beziehung zu IHM, in Verlässlichkeit und Treue, im konkreten Alltag wird das fassbar.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen